Marianna's Best Baya - 8 Wochen alt


Baya wird immer größer und sieht inzwischen mehr und mehr nach einem Sheltie aus. Sie war heute (19.06.17) beim Augenarzt und ist frei von allen erblichen Augenerkrankungen. Auch das Impfen und Chippen hat sie brav über sich ergehen lassen. Der zweiten Wurfabnahme steht damit nichts mehr im Wege.

Baya wächst und wächst... Inzwischen ist sie 3,5 Wochen alt


Eine kleine Hündin hat das Licht der Welt erblickt..

Die kleine Maus 10 Tage alt
Die kleine Maus 10 Tage alt

Am 27.04. hat unsere Heaven (Ch. Lütt Mabel zur Lewitzperle) ein kleines Trico-Mädchen zur Welt gebracht. Auf dem Ultraschallbild waren zuletzt zwei Welpen zu sehen, nun ist es aber doch nur einer. Umso glücklicher sind wir, dass es nach einer anstrengenden Geburt Mutter und Tochter den Umständen entsprechend gut geht.